Steuerformular

Maya @, 13.12.2011, 18:00 (vor 2352 Tagen)

Hallo, Berlin hat mir das Steuerformular zur ZWS geschickt - ich wohne seit einem Jahr dort wg. Arbeit, bin in NRW verheiratet, dort ist der gemeinsame Hauptwohnsitz. Das Finanzamt in NRW erkennt die doppelte Haushaltsführung an.
Also bin ich von der Zahlung der ZWS in Berlin ausgenommen - nun meine Frage: auf dem Formular soll ich meine Bankverbindung eintragen (wozu, wenn nicht steuerpflichtig), den Mietvertrag schicken, detaillierte Angaben zur Wohnung machen. Muss ich das alles ausfüllen, obwohl ich nicht ZWS-pflichtig bin> Oder schicke ich das Formular mit den Grundangaben erstmal zurück und warte, ob sie noch weiter etwas wissen müssen>
Danke schonmal, Maya


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

  • Steuerformular - Maya, 13.12.2011 [*]