ZWS Berlin

NicoleBerlin @, 18.01.2007, 08:31 (vor 4020 Tagen)

Hallo also mein Fall ist sehr kompliziert!

Ich bin seit 2002 in berlin als ZW bin aber im Feb 2003 ungezogen. Hab also dann dort mein Zw Adresse gehabt ich hatte bereits von ZWS gehört aber nie etwas bekommen diese zu zahlen oder so! Gestern steh ein Gerichtsvollzieher vor mir und wil Geld von mir von 2004 bis 2006! Eine summe von 300 Euro! Nun zu meine Fragen: Ich schwöre bei Gott nie Post bekommen zu haben bzw. ich lebe seit Feb 2005 in Scheidung und mein Mann sendet mir nichts nach kann er auch nicht da meine Adresse geheim ist! Der Herr gestern sagte das ist Ihm egal ob ich Post bekommen habe oder nicht er möchte jetzt Geld! Kann ich da jetzt irgendwas machen> 300 euro hab ich nicht! Wie setzt sich denn diese Summe zusammen> Sollte vielleicht erwähnen das ich während der ganzen Zeit Azubi war! Gibt es da besonderheiten>


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion