Umzug steht an wann ummelden?

Neldel, 02.09.2015, 12:53 (vor 717 Tagen)

Hallo zusammen,
Folgende Situation:
Ich habe meinen Job zum 31.10.2015 in München gekündigt und ziehe zu meinem Freund nach Würzburg.
Ich fange auch dort ab 1.11.15 an zu arbeiten.
Meine Wohnung hier in München ebenfalls zum 31.10. gekündigt.
Jetzt möchte ich mich schon zum 15.9. in Würzburg anmelden. Die Wohnung nutze ich noch bis zum 9.10. weil düs mein letzter Arbeitstag hier in München sein wird. (Abbau Überstunden und resturlaub). Umzug findet jetzt am wochenende 4.9. statt. Ich werde hier nur noch eine Matratze haben zum übernachten.
Jetzt meine Frage:
Kann ich mich ohne weiteres am 15.9 in Würzburg anmelden? Und in München abmelden obwohl ich noch bis zum 9.10 hier arbeiten werde?
Muss ich ggf. Die Wohnung in München bis zum 31.10 (Ende Mietverhältnis) als Zweitwohnung anmelden?

Vielen Dank vorab für die Hilfen
Gruß Nelly


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion