Zusätzliche Fragen an Christian

AMD @, 04.03.2007, 13:22 (vor 3918 Tagen)

Hallo Christian,

Vielen Dank für deine super Antworten. Allerdings habe ich noch einige wichtige Fragen an dich.

Erstens:
Leider bin ich kein Bundestagsabgeordneter… Ich bin in München geboren und lebe mein ganzes Leben schon in Bayern, bin ich dann ein Bürger Bayerns>

Zweitens:
Das „… oh … oh …oh!“ hört sich gar nicht gut an, was heißt das genau> Bußgeld> Wenn ja wie hoch> Oder schlimmer>

Drittens: Wenn ich nun zum Einwohnermeldeamt gehe und mich anmelde, wie soll ich da am besten vorgehen>

Fall a) Ich bin ehrlich. Schreibe also ins Anmeldeformular das Einzugsdatum Oktober 2004 rein. Dann wird der Beamte mich fragen: „WAS ZUM TEUFEL…>“ :-| Mächtiger Ärger oder nicht> Ich kann dann höchstens antworten: Hatte keine Zeit bis jetzt, oder hab ich nicht gewusst… Das werden die mir wahrscheinlich aber nicht abnehmen.

Fall b) Ich bin unehrlich. Schreibe also ins Anmeldeformular das nächstbeste Datum rein. Wenn ich da aber den Mietvertrag (weis nicht ob das der Fall ist) vorzeigen muss, wo Oktober 2004 drinsteht :-( Mega Ärger, wahrscheinlich!>

Wie du siehst bin ich mächtig in der Zwickmühle. Bin aber selbst Schuld. Habe die blöde Anmeldung erst hinausgezögert, dann vergessen. Was soll ich nur tun>

Viertens:
Auf die Frage ob ich Verwaltungsrecht studiere: Nein. Wieso das denn>

Mit freundlichen Grüßen AMD


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion