zweitwohnsitzsteuer in heidelberg - für studenten

thomas @, heidelberg, 07.03.2006, 17:59 (vor 4216 Tagen)

bisher habe ich keinen thread speziell über die zweitwohnsitzsteuer in heidelberg gefunden - speziell in hinblick auf die studenten.

der thread soll sich an die heidelberger studenten richten, um sich mit der auseinandersetzung mit diesem kommunalen mißstand auszutauschen.

ich selbst habe heute meinen fragebogen zugesandt bekommen und habe folgende fragen an die heidelberger:

hat schon jemand seinen steuerbescheid bekommen - wer muss wieso nicht zahlen>
wie kann man sich wehren>
hat jemand schon gerichtliche erfolge erzielt bzw. irgendwelche verweise auf gerichtliche beschlüsse>

würd mich freuen, wenn auch andere betroffene heidelberger studenten sich hierher googeln ... :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion