Bitte um Hilfe und Rat!

Addioline @, 21.02.2009, 12:43 (vor 2983 Tagen)

Hallo alle zusammen!!Ich bin echt5 froh,diese Seite gefunden zu haben,die ist echt toll,ein grosses Dankeschön dafür!Ich hoffe,auch ihr könnt mir helfen.Ich komme aus Leipzig (Sachsen) und habe in Spanien geheiratet.Mein Mann komme aus Algerien und haben deshalb einen Antrag zur Familienzusammenführung beantragt!Ich wohne in Leipzig bei meinen Eltern,wo ich auch in der Nähe meinen Arbeitsplatz habe.30 km von Leipzig entfernt,habe ich meine eigene Wohnung,dies bedeutet auch,das meine eigene Wohnung meine Hauptwohnung,um meinen Mann hier einladen zu können bzw. meine Familienzusammenführung abzuschliessen.Die Wohnung in Leipzig bei meinen Eltern ist die Nebenwohnung.Jetzt habe ich einen Brief von Leipzig Stadkämmerei bekommen und muss das jetzt erklären bzw ankreuzen.Käme jetzt für mich 3.2. in Frage,das ich verheiratet bin und aus beruflichen Gründen meine Nebenwohnung besitze>!>WAS SOLL ICH BLOSS TUN>!>Ich hoffe,ihr habt mich ein bisschen verstanden.In meinem Kopf schwirrt mir nur etwas herum!Laut Spanien bin ich verheirtat,aber in Deutschland bin ich noch nicht eingetragen,das kann ich erst,wenn mein Mann hierher kommt,da er auch unterschreiben muss!!BITTE!!BITTE!!BITTE!!Gebt mir einen Rat,denn ich muss den Brief nächste Woche abschicken!Ich bin so verzweifelt!:-| Ich danke euch schon mal im Vorraus!!!Liebe Grüsse an alle!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion