ZWS München-Köln

zws @, 26.09.2009, 09:40 (vor 2885 Tagen)

Servus,
ich bitte um rechtlichen Rat!
Meine Eltern haben sich 2001 scheiden lassen, somit bin ich nach München gezogen, habe mich aber bei meinem Vater nicht abgemeldet, da ich nicht wusste wo ich wohnen bleibe.Ich bin Student, 27.Jahre alt und wohne noch im Hotel-Mama Heute habe ich einen Bescheid bekommen meine ZWS für die Jahre 2006-2009 zu entrichten.Meines Erachtens nach (was hier offensichtlich ohne Belang ist)habe ich weder hier noch in Köln die volle Verfügungsgewalt über die Wohnung und zahle auch keine Miete.
Ich bitte den Berater mir ein Tipp zu geben wie man den Kopf aus der Schlinge ziehen kann, ohne Worte darauf zu verschwenden wieso man es zahlen muss.
Merci für eure Zeit und Mühen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion