An Alfred und LionelHutz

Bjoern @, 14.01.2010, 11:15 (vor 2837 Tagen)

Alfred:

:-D Das Risiko, wieder als Depp hingestellt zu werden, nehme ich auf mich.:-(

LionelHutz

Der Einzige der Dich ständig als Depp hinstellt, bist Du selbst... get a life!

muss denn sowas sein>!> wurde ja auch schon von anderen bemängelt, dass ihr eure Sticheleien unterlassen solltet!

Alfred hat hier so viel Zeit und Mühe investiert, um sehr vielen Betroffenen nützliche Ratschläge im Bezug auf die Zweitwohnungsteuer zu erteilen. ihm das jetzt zum Vorwurf zu machen, finde ich nicht in Ordnung!

ihr habt offensichtlich beide sehr viel Ahnung vom Thema ... also nutzt dies doch bitte zu konstruktiven Diskussion zum Vorteil aller hier ... und reibt euch nicht im persönlichen Konflikt auf.

man muss ja nicht immer einer Meinung sein ... aber dann führt bitte konstruktive Streitgespräche (wie bspw. damals mit Thomas vom Steueramt in Dresden!)

musste ich mal loswerden


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion