In München gehen die Einnahmen aus der Zwst 33 % zurück

Himbim13 @, Mittwoch, 27.06.2012 (vor 4293 Tagen) @ Kommunalfreund

»»
» CSU- ist auch das Glück der Kommunen, damit bleibt es dabei, dass die
» Zweitwohnungssteuer eine günstige Einnahmequelle nicht zum Versiegen kommt.

Herr Ramsauer empfiehlt Wohnungseigentum
s.WWW.t.online.de nachrichten 27.06.2012.

Und wenn man es hat, kommen diese Herren und die Dorf- und Stadtfürsten und belasten dieses Eigentum mit Vorschriften und Gesetzen, sodass man gezwungen wird seine für das Alter geschaffene Sicherung zu verschleudern. Wird hier nicht die immer geforderte „Eigenverantwortung in Freiheit“ mit Füßen getreten> Herr Ramsauer was sagen Sie und der Bayerische Ministerpräsident Herr Seehofer dazu.
Was sagen die Kölner Ratsherren dazu. Hier bewahrheitet sich doch das Sprichwort
Steckt alle Politiker in eine Sack und…………….! Herr Ramsauer, zu Zeiten von F.J. Strauss war die CSU bei 50 + X % und die 2.WhgSt wurde als Bagatellesteuer nicht erhoben . Und Heute> Hier alles aufzuführen, wo überall mit Vorschriften und Verordnungen die Eigenverantwortung in Freiheit liquidiert wird und wie in einem totalitären Staatssystem die Bevormundung der Staatsbürger Auferstehung hält, ist nicht der richtige Ort. Aber wer das Vertrauen seiner Klientel enttäuscht braucht sich bei der nächsten Wahl nicht zu wundern!
Die von der Steuer Betroffenen haben kein Verständnis für derartige Eingriffe.
Deshalb diese Steuer muss fort !!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion