zws-erklärung berlin!! hilfe!!!

natalie @, Freitag, 24.11.2006 (vor 6335 Tagen) @ Christian

hallo christian,

nun, es ist so, ich fahre in den ferien meist nach hause und nutze ("besitze" war nicht in diesem sinn gemeint :-) ) dort (m-)ein kellerzimmer. habe meine "persönliche habe" im großen und ganzen mit.

das heißt also, dass meine heimatstadt, die jetzt natürlich auch bald die zws einführt, diese in meinem fall eigentlich nicht erheben dürfte, ich mich dort aber eigentlich auch nicht mit zweitwohnungssitz melden müsste...:-) verstehe ich das richtig>

je länger ich mich mit dieser angelegenheit auseinandersetze um so wütender werde. das ist wirklich das unverschämteste was mir je passiert ist. ich meine, ich mache ne schulische ausbildung, habe null eigenes einkommen... aber naja, das hast du wohl alles schon öfter gehört.
aber all das kann wowis sexappeal doch nicht erschüttern, wie kommst du denn auf diese idee>>>

danke dir erneut für das schnelle antworten :-)

gruß,

natalie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion