Berlin nur 5 % Zwst ? Güner trotzdem Steuerhinterzieher

Rebell @, Samstag, 10.05.2014, 08:24 (vor 1961 Tagen) @ René

Das liest sich ja lustig, der Grüne Fraktionsvorsitzende im Bundestag hat trotz Berliner Sonderkonditionen denn für Zweitwohnungsbesitzer werden dort nur 5 % der Jahresmiete dies "Aufwandsteuer" erhoben.
Insgesamt - lt. Münchner Merkur das Eingeständnis ähnlich wie von Dieter Höneß : .
Nach den Berechnungen meines Steuerberaters beträgt die seitdem aufgelaufene Steuer 2475 Euro.“ Diese habe er inzwischen nachgezahlt. Laut „Bild“ geht der Fall dennoch an die Staatsanwaltschaft

Vielleicht ist neben der Zelle von Höneß bald eine Zelle für Hofreiter noch frei, die Fotografen und Journalisten warten schon auf Höneß, wenn Hofreiter freiwillig einrückt, dann können diese gemeinsame Fototermine machen.:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion