Berlin nur 5 % Zwst ? Güner trotzdem Steuerhinterzieher

Himbim13 @, Sonntag, 11.05.2014, 15:44 (vor 2044 Tagen) @ Rebell

RESPEKT, RESPEKT!!!!!!!!!!
Die einen zahlen und treten öffentlich für die Abschaffung dieser Abgabe ein.
Die, die diese Abgabe in den Ländern vertreten zahlen diese aber nicht, zumindest Einer. Soweit es überhaupt bekannt wird.
Was soll man da respektieren?
Es ist in diesem Forum bereits alles gesagt und sich über diese Politiker zu ärgern bringt so lange nichts, solange das Volk solche "intelligenten Personen" in Verantwortungsfunktionen setzt. Und im übrigen, wie überall. Themen die an und für sich am kochen gehalten werden müssten verschwinden aus dem Gesichtsfeld und versanden. Siehe Wowereit, Schawan, Friedrich, Kreidl um nur einige anzuführen. Aber diese Damen und Herren bekommen bestimmt keinen Eintrag im Bundeszentralregister, wegen Unzuverlässigkeit.

Aber was soll das alles, wie meinte Herr Rene
Zitat: „Politisch sehe ich auf dieser Ebene kaum Chancen, die Steuer aufzuheben - außer es werden rote Zahlen geschrieben“.
Fangen wir deshalb endlich an, dass diese Kommunen rote Zahlen schreiben.
Das Thema, wie kann man gemeinsam gg. diese Steuer vorgehen wird mit Beispielen fortgesetzt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion