Berlin nur 5 % Zwst ? Güner trotzdem Steuerhinterzieher

Gustav @, Montag, 12.05.2014, 05:37 (vor 2038 Tagen) @ Rebell

Vielleicht ist neben der Zelle von Höneß bald eine Zelle für Hofreiter noch frei, die Fotografen und Journalisten warten schon auf Höneß, wenn Hofreiter freiwillig einrückt, dann können diese gemeinsame Fototermine machen.:-)

Oh Je Rebell, das konntest Du doch noch nicht wissen, Höneß will gar nicht mehr nach Landsberg - ja mai da könnt doch Höneß dem Tonis seine Zelle überlassen , denn in Landberg gibt es jede Menge Friseure, die wenig Arbeit haben.

Lieber Toni tu doch dem Höneß den Gefallen, selbst wenn dieser nicht der Grünen Partei angehört, nutze diese Gelegenheit, denn Landsberg liegt so nahe an München! Es kommt noch dazu in Landsberg wird auch keine Zweitwohnungssteuer erhoben, das ist doch ein enormer Vorteil??

Ganz besonders interssant wird es wohl werden denn die Aufsichtsorgane dieser Vollzugsanstalt, das könnte Dich enorm begeistern, man bestimmt bereit für Dich einen Tag der offenen Tür für Journalisten und sonste Gaffer veranstalten.
Auch zum Einzug wärst nicht alleine , da warten doch Fotografen zu hauf um die ersten und besten Fotos zu schießen damit Du noch besser bekant wirst.
Mehr kannst doch nicht erreichen - das bishen Zweitwohnugnssteuer hast ja bezahlt aber diese Werbung nun für 'Dich als Grünen Politiker den hast bstimmt zur Schonung der Parteikasse gut hingekriegt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion