Obs wirklich geahndet wird ? Steuerhinterziehung v. Abgeordneten?

Gustav @, Samstag, 02.08.2014 (vor 3526 Tagen) @ Rebell

In zwei Fällen bestehe der Anfangsverdacht einer Steuerstraftat. Dies sei dem Bundestagspräsidenten mitgeteilt worden.

ja mei der bayerische Ministerpräsident steht vor noch ganz schwierigeren Problemen - ebenfalls geht es um Steuerhinterziehung - eine seiner besten Mitarbeiterin und CSU- Kämpferin die Christine Haderthauer wird voll attakiert, kaum ist die Verwandtenaffäre glimpflich abgewimmelt - schon ziehen noch dunklere Wolken am Himmel auf - da wird er wohl mal wieder ein Stoßgebet - "Lieber Gott hilf mir doch " loslassen müssen.
Der Schüttelschorsch ala Georg Schmid, der ehemalige CSU- Fraktionsführer ist in die Ecke der Steuer - und auch Sozialversicherungsbetrüger abgesoffen - und auch angeklagt- CSU- Verkehrsminister Dobrindt hat größte Schwierigkeiten mit seiner Mauth für Fremde ( alles Ausländer- wer nicht in Deutschland wohnhaft ist) solle zur Kasse gebeten werden.
Alle Tourismusgebiete entlang der Grenzen rufen den Notstand aus wenn die Mauth auf allen deutschen Straßen erhoben wird - Oh lieber Gott - hoffentlich geht das ohne den Koalitionsvertrag zu kündigen müssen über die Bühne.

Nun auch noch die Sache mit dem Vermietungsverbot an ständig sich wechselnde Gäste in Wohngebieten- das hat doch nicht mal die "schlauen vom Bayerischen Gemeinde- und Städtetagpräsidien" in die Kalkulation der Zweitwohnungssteuer einbezogen.Da helfen nun die gemachten Lügen - welche zur Einführung gemacht worden sind auch nicht weiter. Es hätte schon gereicht, denn einé Popular-Sammelklage wegen totaler ungerechter Vorteile beim kommunalen Finanzausgleich im Zusammenhang mit der Zweitwohnungssteuer wegen der Doppelstrategie plus 'Schlüsselzuweissungen f.Nebenwohnsitze?

Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf das Gutachten vom FIFO Institut in Köln- das solls wohl noch richten müssen!

Abhilfe könnte sein: Die Zweitwohnungssteuer generell auf 35 % auch in Berlin zu erhöhen und "Rebellin" Pauli sollte auf der Insel Sylt energisch durchgreifen und dort die Fianzen mit der Anhebung der Zweitwohnungssteuer die Insel vor dem Untergang retten!!:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion