Die Stunde der Wahrheit in Bayern? oder ??

Soraya @, Mittwoch, 26.11.2014 (vor 3411 Tagen) @ Rebell

Die Lügen der Vergangenheit werden nun abgestraft? Sämtliche Kommunalvertreter und Parlamentarier bis in die Ministerien, welche die Zweitwohnungssteuer in Bayern durchsetzten, haben doch gelogen, als diese behaupteten "Die Zweitwohnungssteuer sei auch in Bayern erforderlich, da Zweitwohnsitze beim 'KFAG nicht berücksichtigt würden."


Lasst uns doch mal abwarten was nun in Bayern geschieht? Ministerpräsident Horst Seehofer`s Grundsätze: 'Wer betrügt der fliegt?

Wo ist nun der Unterschied wenn Minister, Abgeordnete - Landräte- Bürgermeister und Gemeinderäte nun wirklich alle gelogen haben?
Es bestehen keine Zweifel, denn das was geschrieben steht - steht geschrieben- gesprochene Worte können immer in Zweifel gezogen werden.

Aber es steht fest: Es wurde sogar nachweislich in schriftlicher Form gelogen!

Wieviele Politiker mussten einen Rückzieher (Rücktritt) machen - nur wegen unwahrer Aussagen - jüngste Fälle Haderthauer, Wulff, Guthenberg - jeweils von der Opposition zu Fall gebracht worden.

Lasst uns mal gespannt sein was die Oppositionsparteien hier in Bayern in der Lage sind etwas zu bewegen?

Wetten, dass hier nichts passiert ?

Wohlwissend dass das die Unwahrheit gewesen ist.

Ja da stecken auch sämtliche Oppositionelle und die Kommunalverbände überhaupt in der Falle ?

Seehofer wird wohl mal wieder zum Papst reisen um einen Ablass zu erlangen, denn auch er hat nicht die Wahrheit verteidigt. Er hat allerdings immer wieder gute Karten, denn in Deutschland setzt er sich gegen Atommeiler ein- in China verspricht er Unterstützung beim Ausbau der Kernenergie - einmal dafür dann dagegen Stromtrassen oder Windreder- deshalb bleibt es dabei "Wendehofer ist seine Hausmarke" und dazu gibts nicht mal einen Wettbewerb!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion