Bad Wiessee Kuriosum? VG- Richter im Schussfeld?

Rebell @, Dienstag, 08.12.2015 (vor 3055 Tagen) @ Rebell

Die schriftlichen Ausführungen des Urteils sind noch gar nicht veröffentlicht und nicht übermittelt - schon laufen sich die Bürgermeister aller Talgemeinden warm mit "Verdächtigungen".

Bürgermeister hat bei der Ausarbeitung dieser inzwischen rechtswidrigen Satzungen wohl mitgeholfen.
Nun bekennt er sich, dass damals die Kommunen sehr klamm waren - aber
die neue Rechtlage bringt mit den dgr. Staffelungen alle ins schwitzen, denn künftig müsste jede Wohnung einzeln einer Bewertung unterworfen werden - siehe dazu - BR- Sendung http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/nachrichten/zweitwohnungssteuer-gemeinden-te...

Ob denn ein Widerspruch beim VGH die Entscheidung des BVfG. kippt ??


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion