Bad Wiessee Kuriosum? VG- Richter im Schussfeld?

Soraya @, Donnerstag, 10.12.2015 (vor 3054 Tagen) @ Rebell

Die schriftlichen Ausführungen des Urteils sind noch gar nicht veröffentlicht und nicht übermittelt - schon laufen sich die Bürgermeister aller Talgemeinden warm mit "Verdächtigungen".

Gestern schriftliches Urteil veröffentlicht http://www.welt.de/regionales/bayern/article149778832/Gericht-kippt-Mustersatzung-zur-Z...

Ob denn ein Widerspruch beim VGH die Entscheidung des BVfG. kippt ??

Damit wird es wohl sehr spannend, denn - wie ich heute schon lesen konnte wird der Verein Freunde für Ferien in Bayern e.V. mit dem Anwalt - soar bis zum Bundesverfassungsgericht gehen, sollte der VGH - das Urteil vom BVfG. aushebeln.

Der Richter konnte wohl kein anderes Urteil fällen - lasst uns mal gespannt sein auf die vielen Klagen -


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion