Wie lange gibt es denn dieses Forum noch?

René ⌂ @, 02.02.2017, 17:08 (vor 144 Tagen) @ Soraya

Zur Frage im Betreff: Ich habe gegenwärtig nicht vor, das Forum zu schließen.

Ich glaube das was hier noch geboten wird, das kann man wohl vergessen.

In erster Linie dient das Forum zur Hilfe von Leuten, die Probleme mit der Zweitwohnungsteuer haben. Politische Debatten über aktuelle zweitwohnungsteuer- oder melderelevante Fragen sind natürlich auch erwünscht. Für Grundsatzdebatten und alles andere ist hier kein Platz. Das gilt ebenso für braune Parteien.

Seit Himbim 13 weggesperrt worden sei

Auch wenn ich zurückhaltend bin, mit der Äußerung über Nutzerdaten, so muss ich diese These revidieren: der Nutzer wurde nicht gesperrt, der letzte Beitrag liegt lange zurück. Jedoch musste ich in der Vergangenheit diverse seiner oder ihrer Beiträge leider entfernen. Siehe weiter oben.

- gibts nur einseitige Empfehlungen

Das sehe ich nicht. Auch im Spektrum der Parteien gibt es dazu sehr unterschiedliche Positionen, oftmals sind innerhalb der Partei in verschiedenen Kommunen völlig konträre Meinungen dazu vorhanden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion