Frage zur ZWS

Issam, 19.07.2017, 13:46 (vor 35 Tagen)

Sehr geehrte Damen und Herren,

zuerst einmal zu meiner Lage:
Ich habe am 31.10.16 eine Wohnung als Nebenwohnung angemeldet, allerdings erhalte ich erst mit dem 26.04.17 die Volljährigkeit und die ZWS würden für mich wegfallen, man hat mir gesagt, man würde mich kontaktieren, sobald ich volljährig werde.
Zum 1.3.2017 bin ich umgezogen, habe mich allerdings nicht umgemeldet. Beim Versuch des Amtes mich zu kontaktieren wurde die Post aufgrund eines Fehlers seitens des Amtes an die falsche Adresse geschickt, und ich habe davon nichts mitbekommen.
Als ich mich am 6.7.17 umgemeldet habe (auch zur Hauptwohnung), wird mir vorgeschrieben die ZWS vom 1.3.17-6.7.17, allerdings bin ich erst am 26.4.17 volljährig geworden und ich wurde nicht kontaktiert.

Nun wie sieht die Lage für mich aus, was habe ich für Möglichkeiten ?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Issam Benomar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion