Hilfe

anka @, Donnerstag, 08.03.2007, 10:57 (vor 4520 Tagen)

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe, weil ich bisher auf meine Frage keine Antworte bekommen oder gefunden habe. Hier meine Situation:

Ich , weiblich, habe eine Lebenspartnerin und werde künftig in Köln und Hamburg abeiten müssen. Mein Hauptwohnsitz wird Köln sein. Muss ich dann für eine Wohnung in Hamburg ZWS zahlen> Ich nutze die Wohnung nur in der Woche ein paar Tage, wenn ich in Hamburg arbeite. Oder ist es besser meinen Hauptwohnsitz in Hamburg zu haben und in Köln ohne Anmeldung zu wohnen>

Ich hoffe es kann mir hier jemand eine Antwort geben.

Vielen Dank schon mal jetzt
Anka


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

  • Hilfe - anka, 08.03.2007, 10:57 [*]
    • Hilfe - Christian, 08.03.2007, 14:25
      • Hilfe - anka, 12.03.2007, 07:24
        • Hilfe - Christian, 12.03.2007, 10:09