Totalausfall der Seite

René ⌂ @, Samstag, 10.11.2018, 23:37 (vor 38 Tagen)

Wir hatten seit dem 25.10. leider einen Totalausfall der Webseite zu verzeichnen. Ursache war, dass eine alte Version von PHP deaktiviert wurde, die aber für diese Seite noch nötig war. Aufgrund zeitlicher Engpässe war eine zeitnahe Lösung nicht möglich, da sowohl die Seite selbst als auch das Forum aktualisiert werden musste.

Das ist nun geschehen, diese Seite funktioniert wieder. Es gibt im Forum derzeit noch optisch kleinere Schnitzer, die in den nächsten Tagen noch beseitigt werden.

Von nun an sollte die Seite also wieder erreichbar sein. Wir bitten für den Ausfall um Entschuldigung, bitten jedoch auch zu sehen, dass diese Seite nur privat ohne jegliche kommerzielle Interessen betrieben wird


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

  • Totalausfall der Seite - René, 10.11.2018, 23:37 [*]