Laube/Bungalow auf Grundstück - ZWS?

Christian @, Mittwoch, 16.04.2008 (vor 5815 Tagen) @ lodigo

Hallo Lodigo,
das Falkenseer Auf und Ab verfolge ich schon eine ganze Weile.
Die Satzung der Stadt findest Du übrigens im Internet.
Wie die gegenwärtige konkrete "Urteilslage" in/wegen Falkensee ist, weiß ich leider nicht.
Bei den Quadratmeterpreisen Kaltmiete lohnt sich eine Klage - allein schon wegen der aberwitzigen Vorstellung, für eine Gaetenlaube so eine Miete erzielen zu können. Der BM Bigalke kann ja mal in Falkensee Urlaub machen.
Immer druff - in Falkensee kämpfen ja einige mit viel Erfahrung.
Anregungen für weitere Formfehler gibt es hier im Forum ja inzwischen reichlich.
Und mal nachfragen, ob du bei Kommunalwahlen in Falkensee nicht wahlberechtigt bist, wenn Du Dich dort mit Nebenwohnung meldest. Soll da in Brandenburg ein entsprechendes Gesetz geben.
Gruß
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion