Zusammenfassung

Emily85 @, Samstag, 12.07.2008 (vor 5757 Tagen) @ Christian

Hi Christian,

2-Zimmer-Wohnung, aber die beiden Räume sind gleich groß ;-)
Nunja, mit den 100 Euro kann ich leben, denke ich. Wenn der Bescheid kommt, kann ich ja immer noch Widerspruch einlegen, oder>

Ansonsten: 100 EURO für 5 Monate München ist doch eine moderate Steuer,wenn man bedenkt, dass Du dafür die städtische Infrastruktur einschließlich Friedhöfe und Kindergärten) nutzen darfst.

Super, vielleicht sollte ich dann zumindest schwanger werden oder sterben... ;-) Nein...
Apropos Infrastruktur: Kriege ich wenigstens ein billigeres Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel, wenn ich schon soviel Geld bei der Stadt lasse> ;-)

Ich melde mich dann wieder, wenn es soweit ist... :-)

Herzlichen Dank nochmal!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion