Bitte um Hilfe und Rat!

Addioline @, Montag, 23.02.2009, 09:51 (vor 3773 Tagen) @ Alfred

Ersteinmal ganz lieben Dank,das du mir geantwortet hast,DANKESCHÖN!!!Das ist so!!!Ich war von 2005 mit meinen Eltern in Leipzig als Hauptwohnung angemeldet,die ich aber ab 20.Januar 2009 als Nebenwohnung umgemeldet habe.Hauptwohung ist ja jetzt meine eigene Wohnung 30 km von Leipzig,damit ich mit meinem Mann,wenn unsere Familienzusammenführung abgeschlossen ist,dort in meine Hauptwohnung zusammen wohnen können.Verheiratet bin ich seit dem 08.05.2008.Wie sollte ich das aber erkären,das die Nebenwohnung nicht im Sinne der Satzung ist,da gibt es doch einiges anzukreuzen,aber sowas wäre ja nicht dabei>!>Vielleicht wollen die ja auch den Mietvertrag der Nebenwohung sehen,da bin cih aber mit meinen Eltern dort angemeldet,da kann ich ja nicht sagen,das ich nicht Mitmieterin oder sonstiges bin>!Ach menno,ich weiss echt nicht,was ich jetzt tun soll.Oder solll ich wirklich meine Nebenwohnung abmelden>!Gibt es da wirklich keinen anderen Weg>!Bitte nocheinmal um Hilfe und danke nochmals für alles!!!Liebe Grüsse!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion