Bitte um Hilfe und Rat!

Addioline @, Dienstag, 24.02.2009, 10:23 (vor 3764 Tagen) @ Alfred

Ich bin bei meinen Eltern als Nebenwohnung noch angemeldet,weil ich mir auch ganz sicher sein muss,das die Familienzusammenführung mit meinem Mann auch wirklich klappt,das ich sehr hoffe.Das ist ja auch nicht immer ganz einfach.Ich wollte meine Nebenwohung eigentlich erst dann abmelden,wenn mein Mann auch ganz sicher hier bei mir ist und wir dann in meine Wohnung wohnen und leben können.Ja,das stimmt,ich habe ein Zimmer in der Wohnung meiner Eltern,aber im Mietvetrag bin ich mit meinen Eltern angemeldet oder zählt der Vertrag dann nicht.Mein Name steht im Mietvertrag neben meinen Eltern.Dann wollte ich noch etwas fragen,ob du mir da auch vielleicht weiterhelfen kannst.Die Stadtkämmerei möchte ja dann eine formlose Bescheinigung meiner Eltern als Nachweis,weisst du vielleicht,was genau das bedeutet.Müssen Sie was dazu schreiben oder ausfüllen,das verstehe ich nicht ganz>!>!Nochmals lieben Dank und ich hoffe,du kannst mir nochnmals helfen!!Liebe Grüsse!!UND NOCHMALS DANKESCHÖN FÜR DIE TIPPS!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion