Bitte um Hilfe und Rat!

Alfred @, Dienstag, 24.02.2009, 15:21 (vor 3862 Tagen) @ Addioline

Was Kontrollen angeht:
Einfach nicht reinlassen, wenn sie keinen richterlichen Beschluss haben. Außerdem kannst Du Deine Eltern so oft besuchen, wie Du willst. Und Du musst auch nicht jedes Mal Deine persönliche Habe komplett mitnehmen.
Das mit dem Ummelden von Adressen verstehe ich wiederum nicht. Deine jetzige Hauptwohnung ist Deine amtliche Anschrift. Dahin sollte Deine Post auch gehen. Wenn mal ein Brief bei Deinen Eltern landet, werden die den ja wohl annehmen und an Dich weiter geben.
Für die Abmeldung der Nebenwohnung gibt es üblicherweise ein Formular – mal beim Pass- und Meldeamt nachfragen.
Die Bescheinigung Deiner Eltern ist ein ganz normaler „Brief“. Ein Formular gibt es dafür nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion