ZWS Berlin = verwirrend

LionelHutz @, Dienstag, 03.08.2010 (vor 4987 Tagen) @ AndreS

» Von Klage redet ja noch keiner ;-). -Im Moment befindet es sich im Widerspruchsverfahren, zu dem ich immer noch einen Tip brauche:
» a) lasse ich meinen Widerspruch kommentarlos bestehen>
» b) antworte ich nochmals -aber allgemein>
» c) gebe ich meine Erkenntnisse preis und antworte detailiert> (Foto's>> -und wer bezahlt die>>>)

Warum so zaghaft> Was hast Du zu verlieren, wenn Du den Widerspruch/Einspruch eh nicht zurücknehmen willst>
Wenn Du jetzt nichts mehr unternimmst bekommst Du vermutlich eine Stadardantwort.
Wenn Du nicht damit einverstanden bist, dass Du die Steuer zahlen musst, weil kein Bad mit... dann schreib das auch so. Und wenn Du es schaffst ein Aussagekräftiges Foto zu schiessen, dann leg es dazu.
Das ist doch der Sinn des ganzen.

Um so besser und intelligenter Deine Argumente sind, um so besser ist auch Deine weitere Ausgangsposition.

Aber am Ende bleibt Wohnung wahrscheinlich Wohnung, auch wenn niemand herausfindet welche Bauordnung Anwendung findet... :-)

» Nach heutigem Stand der Bauordnung schon.., deswegen ja die wiederholten
» Nachfragen nach deren Verhalten, alte Bauordnungen (gab's die zu DDR -
» Zeiten überhaupt>>) betreffend!

Ich glaube wir verstehen uns! ;-)
Im Zweifel gab es in dem notwendigen Zeitpunkt, welcher immer das auch ist, keine entsprechende Regelung.

Eine Küche ist kein Bad und Dein Bad hat keine Dusche!

Wenn dieser Abs. 3 einen Sinn haben soll, dann muß Dir auch jemand sagen können warum die aktuelle Bauordnung für Dich keine Anwendung findet.

Viel Glück! :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion