ZWSt - Ummeldung vergessen, eigtl. Hauptwohnsitz-nachweisbar

Alfred @, 21.02.2011, 14:39 (vor 2492 Tagen) @ Flutsch84

» Was meinst du mit "KAG">
KommunalAbgabenGesetz – da findest Du in § 3 alles zur „bayer. Armutsgrenze“. Und dieses Gesetz unterläuft die Stadt nach meiner Auffassung.

» nunja, ich denke mal dass sich das auf Grund zahlreicher Tankbelege etc. ziemlich hieb- und stichfest belegen ließe.
Mit Tankbelegen lässt sich der vorwiegende Aufenthalt in München nicht nachweisen. Da muss schon mehr „etc.“ ran.

»» Erlass ... Widerspruchs ... gibts da Unterschiede>
Ja, Erlass wird wegen fehlender wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit gewährt – kommt bei Dir vmtl. eh nicht in Frage.
Widerspruch richtet sich gegen die Richtigkeit/Rechtmäßigkeit des Steuerbescheides.

» Das is mir klar :) allerdings dürfte der Aufwand / die Gebühren bei einer Niederlage immens höher sein oder>
Das ist so.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion