Deutsche in der EU wohl die Dümmsten?

Rebell @, 08.02.2017, 08:03 (vor 313 Tagen)

ES ist schwer zu verstehen, warum sind eigentlich die Bürger in Deutschlan so dümmlich?

Politiker werden von Gemeinde- und Städtetag unter Druck gesetzt, Gesetze zu erlassen um die Bürger zu schröpfen - dieses trifft voll zu in Sachen Zweitwohnungssteuer und Straßenausbaubeitragsatzungen.

Die wenigsten Betroffenen trauen sich zu dieser Art Abzocke etwas dagegen zu setzen ?

Wenn jemand nun die Frage stellt: Wie soll man sich denn wehren, wenn auch Gerichtsurteile solche Sachverhalte als zulässig und Verpflichtung nach der Gesetzeslage unumkehrbar sei?

Kostengünstigste Abwehrmaßnahme: Jenen Politikern (Parteien) welche diese Abzocke verteidigen unmissverständlich erklären - bei der Wahl die Stimme zu verweigern- Nur soooo und nicht über Gerichte ist eine Wende schnell möglich.

Hinweis: Die FDP hätte in Ihrem Wahlprogramm Abschaffung dieser ominösen unseriösen Steuern bzw. Abgaben!

Auch von SPD - Poltikern sind derartige Töne erkennbar!OB Kämpfer von Kiel kämpft um die Abschaffung!!

CDU/CSU Strategen halten allerdings an beiden Abzocke- Grausamkeitne fest, denn dort weiß man genau wie dumm die Deutschen doch sind!

In den EU- Ländern ist nur Deutschland das alleinige Land, das auf seine Bürger keine Rücksicht nimmt und jede Gelegenheit nutzt - und das Schlimme ist die Bürger sind wohl zu blöd dazu und zahlen lieber als protestieren, nur ganz wenige suchen sich juristisch zur Wehr zu setzen.

Deutsche in der EU wohl die Dümmsten?

Alfred @, 08.02.2017, 10:09 (vor 313 Tagen) @ Rebell

Frage: Wie kann man diesen unsäglichen Unfug löschen?

Deutsche in der EU wohl die Dümmsten?

René ⌂ @, 24.02.2017, 20:12 (vor 297 Tagen) @ Rebell

Sorry, wie oft willst du diesen Quatsch noch runterrasseln? Das letzte Mal habe ich es gelöscht.

Ja, man darf gerne gegen diese Steuer und gegen Straßenausbaubeiträge sein. Kein Ding. Ich habe auch nichts dagegen, wenn diese Seite nur noch musealen Charakter hat.

Aber diese ständige Gemotze über unter Druck gesetzte Politiker und (ausschließlich in Deutschland) dümmliche Bürger nervt einfach nur noch.