selbst belasten?

cbsebastian @, Sonntag, 19.06.2011, 10:25 (vor 3095 Tagen)

Hallo,

ich habe von der Stadt Leipzig einen Brief bekommen in dem steht das sie festgestellt haben wollen das ich meinen Wohnsitz nach Leipzig verlegt haben soll. Sie fordern mich nun auf meinen Wohnsitz bei ihnen zu melden.

Muss ich da Angaben machen seit wann ich in LE Wohne> Auch wenn ich dadurch evtl. Schwierigkeiten bekommen könnte. Ich würde mich ja unter Umständen selbst belasten.

LG Sebastian

selbst belasten?

Alfred @, Sonntag, 19.06.2011, 13:23 (vor 3095 Tagen) @ cbsebastian

Du hast schon Schwierigkeiten und musst nichts anderes als die Wahrheit sagen.

selbst belasten?

cbsebastian @, Sonntag, 19.06.2011, 16:03 (vor 3095 Tagen) @ Alfred

dann muss ich wohl da durch, :-|

was kann mir denn da blühen>

selbst belasten?

Alfred @, Sonntag, 19.06.2011, 16:07 (vor 3095 Tagen) @ cbsebastian

» was kann mir denn da blühen>
Bußgeld wegen Ordnungswidrigkeit. Näheres findet sich im Sächsischen Meldegesetz.