Muss ich überhaupt reagieren?

Fiona @, Dienstag, 16.05.2006 (vor 6643 Tagen)

Hallo,

ich habe da eine Frage, auf die ich bislang keine Antwort gefunden habe. Mal sehen, ob mir hier jemand helfen kann.:-)

Ich habe mich von München 1994 ordnungsgemäß abgemeldet und bin nach Frankfurt gezogen, wo ich mich ordnungsgemäß angemeldet habe. Jetzt bekomme ich einen Bescheid aus München über die Zweitwohnsitzsteuer für meinen letzten Wohnsitz in München.

Muss ich darauf überhaupt ragieren> Wie kann das sein>

Muss ich überhaupt reagieren?

René ⌂ @, Dienstag, 16.05.2006 (vor 6643 Tagen) @ Fiona

» Muss ich darauf überhaupt ragieren> Wie kann das sein>

Reagieren schon, aber du kannst denen ja hinweisen, daß du keinen Wohnsitz mehr hälst - und damit bist du raus.

Muss ich überhaupt reagieren?

Christian @, Samstag, 20.05.2006 (vor 6640 Tagen) @ Fiona

Hallo Fiona,
»
» Muss ich darauf überhaupt ragieren> Wie kann das sein>

Auf jeden Fall reagieren - deutlich auf Abmeldung hinweisen. Vielleicht hat die Meldebehörde einen Fehler gemacht - oder du (Kreuz an der falschen Stelle - wie bei Wahlen). Falls noch vorhanden: Meldeunterlagen prüfen.

Gruß

Christian