Nürnberg dringend, Bescheid liegt vor

Basti79 @, Mittwoch, 02.12.2009 (vor 5231 Tagen)

Hallo Leute,

mir ist heute der Bescheid für 2005 bis 2009 zugegangen (Auf Basis Schätzung, in Summe über 1200Euro)

Frage an Euch:
Wie soll ich mich verhalten>
Widerspruch einlegen, klar... und wie>

Ich war mit Hauptwohnsitz im gefragten Zeitraum im elterlichen Haus in Baden gemeldet (keine eigene Wohnung!) und in Nürnberg als Nebenwohnsitz habe in einem WG-Zimmer gewohnt, als wieder keine eigene Wohnung.
Wenn ich dies im Forum richtig gelesen habe, sind allein dies zwei Fakten, die helfen könnten, oder>

Danke für Eure Mithilfe!!!

Gruß
Basti

Nürnberg dringend, Bescheid liegt vor

Alfred @, Mittwoch, 02.12.2009 (vor 5231 Tagen) @ Basti79

Widerspruch wird eh zurückgewiesen.
Gleich Klagen bei VG Ansbach verbunden mit Antrag auf Aussetzung der Vollziehung an die Stadt.
Dabei die richtigen Begriffe verwenden - Wohnsitze gelten nicht.