Ist ZWS in Halle wieder gekippt?

kristin @, Freitag, 04.12.2009 (vor 5250 Tagen)

Hallo,
es gab zwar gerade erst einen Thread zu Halle(Saale), aber da es nicht ganz mein Thema ist, wollte ich ein neues Thema erstellen. Ggf kann man es ja verschieben.
Also: ich habe Ende Oktober den Bescheid für die ZWS bekommen (ich harre schon zwei Jahre in dieser Stadt aus, also das is jetz nix Ungewöhnliches...)
Eigentlich wollten sie mir die ZWS am 25.11. abbuchen. Bis jetz: noch nix abgebucht. Daher meine Frage- wurde die ZWS schon wieder gekippt (hrhr) oder kommen die nur mit ihrer Abzocke nicht nach>

lg kristin

Ist ZWS in Halle wieder gekippt?

Yvonne Winkler @, Freitag, 04.12.2009 (vor 5250 Tagen) @ kristin

nö, so schnell schießen die Hallenser nicht.

Sie ist derzeit zum dritten Mal neu erstanden.
Wie ich meinen Mandanten entnehmen durfte, sind die gerade im Widerspruchsverfahren. Es dauert also noch ein bissel bis die nächste Klagewelle anrollt.

Widerspruchsverfahren schaffen die alleine ;-)