Wer sollte es besser wissen von der FDP???

Rebell @, Sonntag, 15.09.2013 (vor 4135 Tagen) @ Rebell

Ja Thomas Hacker als Fraktionsführer der FDP in Bayern, vertritt ganz einfach die Auffassung, der Bundeswirtschaftsminister sollte sich zuerst um seine Dinge kümmern, die Sache mit der Zweitwohnungssteuer sei nicht Sache des Bundes sondern Sache der Länder und schließlich der Kommunen.


IM Klartext es hat mal wieder ein Bundesminister sich aus dem Fenster gelehnt und etwas kommentiert von dem er eigentlich gar nichts versteht oder es fehlt ihm an Intelligenz zu diesem Thema?

Das kann man vergleichen wie wenn ein Motorenspezialist einen Patienten mit einem Herzinfarkt behandeln möchte mit Hammer, Ringschlüssel und Schraubendzieher.
Wo kommt so etwas eigentlich her: In der Politik kann jeder alles werden er braucht keine speziellen Fähigkeiten, er muss nur schlagfertig reden können, die ausgesprochenen Worte brauchen nicht begründet und bewiesen werden. Zur Verantwortung kann man ihn auch nicht ziehen- da Immunität als Schutzschild aufgebaut ist. Vom Straßenkehrer zum Umweltminister und danach zum Finanzminister zu kommen ist u.U. möglich - nur gute Partei-Beziehungen helfen weiter. Selbst ein 2 x in der Grundschule sitzengebliebener fauler Schüler kann sich- vorausgesetzt die Schnauze stimmt- sich bis zum Kandidat als Bundeskanzler hocharbeiten!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion