Spaltpilz -Zweitwohnsitzsteuer wegen Corona-Krise??

Rebell @, Montag, 30.03.2020, 08:23 (vor 62 Tagen)

Kurzer letzter Hinweis + Rückblick von dieser letzten März-Woche

Hallo ab sofort besteht die Möglichkeit vorbehaltlose Bwertung und Beurteilung der Bürger mit Zweitwohnsitzen deutlich zu erfahren, zum Glück hat man in manchen Gegenden von Bayern die Corona-Krise nun an Stelle der Wohnungsnot als Argument zum Schutze der Einheimischen in Anspruch zu nehmen.

Bei Aufruf nachstehender Link`s- kann sich jeder selbst Gedanken machen und überlegen wie er denn künftig mit dem Begriff Zweitwohnsitzler umgehen will. Am Interessantesten sind alle dazu veröffentlichte Kommentierungen - es steht somit jedem Leser deren Bewertung frei für sich selbst zu entscheiden.

https://tegernseerstimme.de/wir-koennen-stolz-auf-unsere-leute-sein/

https://www.merkur.de/lokales/region-tegernsee/tegernsee-ort29547/corona-tegernsee-muen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

  • Spaltpilz -Zweitwohnsitzsteuer wegen Corona-Krise?? - Rebell, 30.03.2020, 08:23 [*]