Murnauer Grüne wegen Erhöhung abgeblitzt

Rebell @, Montag, 13.02.2023 (vor 384 Tagen)

https://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/murnau-ort29105/steuer-murnau-will...


Steuer für Zweitwohnungen: Grünen-Vorstoß auf Erhöhung abgelehnt - Murnau will nicht Pionier sein
Erstellt: 20.01.2023, 11:56 Uhr
Von: Roland Lory


ABER die Murnauer Satzung ist eigentlich als Änderungssatzung ungültig in der Folge wird wie in vielen bayerischen Orten das Vertrauen der Betroffenen missbraucht. denn alle dieser Bürger mit Zweitwohnsitz dehen davon, dass hier doch nicht mit betrügerischer Absicht von einer Gemeinde Steuerbescheide zugestellt werden?

Man will nicht Pionier sein
aber lieber weiter mit unentdeckten Betrugsabsichten schön dastehen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

  • Murnauer Grüne wegen Erhöhung abgeblitzt - Rebell, 13.02.2023 [*]