Bekomme ich trotzdem Ausbildungsbeihilfe?

Lurker @, Freitag, 20.07.2007, 10:53 (vor 4732 Tagen)

Hallo.
Ich wohne zur zeit noch bei meinen eltern in rathenow (brandenburg) und bin dort mit hauptwohsitz gemeldet. nun werde ich bald eine ausbildung in freising beginnen. ich habe dort auch schon eine wohnung und müsste dort zws bezahlen wenn ich mich dort mit zweitwohnsitz anmelde.ich könnte mich nun aber doch in freising mit hauptwohnsitz anmelden und bei meinen eltern mit zweitwohnsitz, oder>dann würden doch die steuern wegfallen.doch nun habe ich ausbildungsbeihilfe bei dem arbeitsamt in rathenow beantragt.werde ich diese beihilfe auch bekommen wenn ich in rathenow mit zweitwohnsitz gemeldet bin>>oder entfällt das denn>

ich würde mich über antworten und infos sehr freuen. danke schon mal im vorraus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion