Kassel, Marburg

risti @, Samstag, 08.09.2007 (vor 6066 Tagen)

Hi,

Ich hab mal ein paar Fragen:

Ich werde in Marburg studieren, und da meinen Erstwohnsitz anmelden. Meine Mutter wohnt in Kassel.

Würdet ihr an meiner Stelle noch nen Zeitwohnsitz in Kassel anmelden> (also bei meiner Mutter wäre das dann).
Oder keinen Zweitwohniszt, und die Besuche in Kassel sind dann auchnur Besuche>

Noch ne Verständnisfrage: Die 8% ZWS beziehen sich doch auf die Miete der Zweitwohnung, oder>
Würde in nKassel ja keine Miete zahlen, und dann wären 8% davon immer noch 0€ ZWS.

Und noch ne Frage: Muss man sich dann abmelden>
Oder geht das mit dem Abemleden automatis ch wenn man sich am neuen Wohnort anmeldet>

hoffe ihr könt mir meine Fragen beantworten :-)

lg, risti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion