Zweitwohnungssteuer München

Butzmann Josef @, Samstag, 15.12.2007 (vor 5949 Tagen) @ Susanne

» Grüß Gott liebe Leute,
»
» habe lt. Wochenende ZW-Steuerbescheid für 2006/2007/2008 über insgesamt
» Euro 1.900,-- für 58 qm erhalten. :-( HILFE!
» Meine Frage:
» Ich habe meinen Hauptwohnsitz auf dem Lande und arbeite als
» Selbstständiger ca. 3 Tage in der Woche in München, d.h. ich habe eine
» Nebenwohnung in München; auf dieser Adresse ist auch meine Firma
» angemeldet. Kann ich die Nebenwohnung einfach abmelden und nur noch die
» Firma angemeldet lassen>
» Vielleicht kann wir jemand weiterhelfen.
»
» Schöne Grüsse
» Susanne

Hallo Susanne, ja da würde es mal dienlich sein sich der Unterschriftenaktion der JU-Oberpfalz anzuschliessen mit einer Zuschrift: an JU-Bezirksverband Oberpfalz
z.Hd.Herrn Alexander Fischer
92447 Schwarzhofen
Text: Mit meiner Unterschrift unterstütze ich die Forderung zur vollständigen Abschaffung der Zweitwohnungssteuer
weitere Info www.georg-nuesslein/presse/2007 eine Pressemitteilung eines Bundestagsabgeordneten, der auch in Berlin als Abgeordneter Zwst zahlen muss.
weitere Info www.steuerzahler-bayern.de
allmählich kommt Bewegung in Richtung Abschaffung dieser Unfugabzocke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion