ZWS für Wochenendhaus auf Pachtgrundstück Hennef

meglan @, Freitag, 07.03.2008 (vor 6687 Tagen) @ Christian

hallo christian und vielen dank für deine ausführung.

ein fragebogen habe ich nie bekommen.
der vorbesitzer hat der stadt den eigentumswechsel gemeldet.
finde die vorgehensweise der stadt schon echt dreist.
der hebesatz von 496% ist ein witz.
bin am überlegen, ob ich meinen HWS ändere.
wie verhält es sich wenn ich das häuschen vermiete, und der jenige mieter seinen HWS in einer anderen gemeinde hat.
auf lange rechtsstreitereien habe ich keine lust.
danke und gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion