Dem Jubilar in Bochum

Butzmann Josef @, Mittwoch, 30.04.2008 (vor 5832 Tagen) @ Yvonne Winkler

Ja liebe Yvonne, nur gut oder zum Glück wissen es noch nicht alle die von der Unfug-Besteuerung betroffen sind, denn wenn nur jeder zum Danke eine Blume zum Geburtstage stiften würde müsste Herr Prof.Bayer einen ganzen See anlegen, damit die Blumen nicht allzu schnell verwelken. Die dankbare Gemeinde Westerland könnte ihrem Ehrenbürger doch noch ein Denkmal setzen, dieses möglichst mit einem Leuchtturm der dann bei klarer Sicht bis Oberstdorf leuchten würde.
Wir alle wünschen dem Herrn Professor Bayer noch viele gesunde Tage und hoffen, daß die Bayerischen Politiker mit Erleuchtung erfüllt die Unsinnsabzocke nicht nur für die Geringverdiener sondern für alle Betroffenen noch vor der nächsten Landtagswahl im Herbst abschaffen. Wenn eben die CSU in Bayern die Übermacht verlieren sollte, dann gäbe es keine Regierung welche mit den VG-Gerichten ...........>>>

Grüße nach Bochum aus dem Bayerischen Schwabenland


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion