Die Lösung unserer Probleme

Christian @, Freitag, 30.05.2008 (vor 5782 Tagen) @ Bjoern

Hallo Bjoern und alle, die es interessiert,
habe mich sofort beworben, muss ja nehmen, was ich kriege.
Bewerbung lief anfangs auch ganz gut. Dachte schon, ich hätte den tollen Posten. Für einen Sachbearbeiter (eine von zwei) ein fürstliches Gehalt. War deswegen auch ganz bescheiden und hätte mich auch mit TÖvD 1 zufrieden gegeben – muss ja zum Anfang nicht gleich 7 sein.
Aber nachdem ich erläutert hatte, warum ich die Westerländer Satzung für verfassungswidrig halte und erklärte, dass ich gehört hätte, dass eine Kommune, die dem Erfinder einer Steuer zum Ehrenbürger macht, von Perversen regiert werden muss, wollte mich keiner mehr einstellen. Dabei habe ich doch nur meine Meinung gesagt.
Kann die Ablehnung evtl. daran liegen, dass ich keine Frau bin> Ein Fall von sexueller Diskriminierung> Mundgeruch habe ich jedenfalls keinen, daran kann es also nicht liegen.
Fühle mich brüskiert und bin ratlos.
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion