Zweitwohnungssteuer Nürnberg

Nadinchen @, Sonntag, 22.06.2008 (vor 5332 Tagen)

Hallo,

ich habe ein rießen Problem, hoffe mir kann jemand helfen.

Von 01.07.06 bis einschließlich 31.05.08 war ich in Nbg mit Nebenwohnung gemeldet. Mein Hauptsitz war nach wie vor bei meinen Eltern. Dort hatte ich lediglich ein Zimmer.
Seit Juni wohne ich nun wieder in meiner Heimatstadt mit Hauptwohnung.
Nun habe ich diesen Fragebogen erhalten und soll ihn ausfüllen.

Ich wusste nicht, dass Nbg eine solche Steuer hat....woher denn auch. Bei meiner Anmeldung, die ich schrftlich gemacht habe, hat mich auch niemand darauf hingewiesen, sonst hätte ich mich ja mit Hauptwohnsitz dort gemeldet.

Was soll ich machen,...> hab mal gerechnet, müssten so 650 Euro für die zwei Jahre sein. :-(

Danke für eure Antworten,
lg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion