Abmeldung vergessen - Bescheid erhalten

Bo @, Montag, 22.02.2010 (vor 5235 Tagen) @ Alfred

Hallo Alfred,

besten Dank für die Hilfen. Schritt Nummer eins ist erfüllt, ich bin jetzt rückwirkend ordnungsgemäß abgemeldet.

Jetzt habe ich also schriftlich von dem Meldeamt bestätigt, dass ich noch vor Einführung der ZWS die Wohnung aufgegeben habe. Ausschlaggebend war die Kündigungsbestätigung des Vermieters. So schnell und problemlos, ich ärgere mich über mich selbst so lange nicht darüber nachgedacht und gehandelt zu haben.

Nun gut, nun hoffe ich natürlich auch noch den Bescheid aufheben lassen zu können. Da sich in meinem Fall der Meldestatus für die gesamte Zeit der ZWS geändert hat glaube ich eigentlich nach meinem Rechtsempfinden unanzweifelbare Argumente zu haben.

Wahrscheinlich kassiert die Stadt vom jetzigen tatsächlichen Mieter für das gleiche Zimmer ja auch bereits ZWS ...

viele Grüße,
Bo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion