Zweitwohnsitzsteuer Krefeld

YAMAMA @, Dienstag, 21.09.2010, 07:06 (vor 3448 Tagen)

Hallöchen,

weiß jemand, ob und wie hoch eine Zweitwohnsitzsteuer in Krefeld erhoben wird> Wie ist das mit der Zweitwohnsitzsteuer, wenn ich den Zweitwohnsitz dann bei meinen Eltern habe (Sie heißen anders als ich). Ich suche einen Job in Krefeld, wohne aber in Dortmund (wir wollen Mitte nächsten Jahres umziehen, zurzeit schreibe ich an meiner Diplomarbeit und kann nicht umziehen), ich bin aber dazu verprflichtet, solange ich hier wohnhaft bin, meine "Arbeitskraft dem Dortmunder Arbeitsmarkt zur Verfügung zu stellen", was ja prizipielle Sinn macht, aber nicht wenn ich umziehen möchte. Zumal ich einen 9 Monate alten Sohn habe, der nicht alle paar Monate zu einer anderen Betreuungsperson gehen soll. Kann mir jemand helfen>


LG YAMAMA


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion