Neu in Kochel Tageskurbeitrag überrascht den Bürgermeister

Rebell @, Dienstag, 19.04.2022 (vor 738 Tagen)

Parken am Walchensee: Kochel führt Stundentarif für alle Parkautomaten
Man habe seit der Einführung der Parkgebühren „mehr oder weniger wertvolle Anregungen“ von den Nutzern erhalten, sagte Bürgermeister Thomas Holz (CSU) am Montagabend im Kochler Gemeinderat. In den vergangenen zweieinhalb Monaten seien 22 745 Transaktionen an den Automaten getätigt worden. 689-mal wurde der Tageskurbeitrag separat bezahlt. Dies sei „eine erstaunlich hohe Zahl im Vergleich zu den ersten Schätzungen“, sagte Holz.

mehr dazu info > Aktuelle Nachrichten aus Bad Tölz | Merkur.de

Neu in Kochel Tageskurbeitrag überrascht den Bürgermeister

René ⌂ @, Donnerstag, 21.04.2022 (vor 736 Tagen) @ Rebell

Und? Was hat das mit dem Thema der Seite zu tun?