Stadt Köln als Hardliner

Kommunalfreund @, Montag, 03.12.2012 (vor 4186 Tagen) @ Alfred

Jedem, dem Unrecht geschieht. Allerdings immer mit dem Hinweis, dass man vor Gericht nicht zwingend Recht bekommt.

wenn man Pech hat, dann wandert man in die Psychiatrie und wird weggesperrt.

» Richtig ist hier wohl: Die Prozesskosten trägt der Steuerzahler.
ja das ist die richtige Einschätzung

aber die Infrastruktur trotzdem voll benutzen>
» Was hat bitte die Nutzung der Infrastruktur mit dem Innehaben einer Zweitwohnung zu tun>

bei allen Entscheidungen der Parlamentarier wird diese Aussage doch bestätigt> Oder haben diese eine andere Auffassung.

Außerdem: Die Besitzer von Zweitwohnungen sind nicht
» steuerpflichtig.

» nicht überall in Deutschland zutreffend
» » Wer keine Geld zum klagen hat soll es ruhig bleiben lassen,


» » ...Bagatellsteuer sollte jeder zahlen der einen Steuerbescheid bekommt.

» Wenn Du mir Deine Anschrift gibst, sorge ich dafür, dass Du auch einen bekommst.

Danke für dieses Angebot
»

» » ... - alle fordern die Reichen zu besteuern -
» Wer bitte sind ALLE> Mir ist von einer derartigen Forderung nichts bekannt.

ja das verstehe ich nicht ganz, entweder lebst Du im Busch wo es keine Zeitungsberichte zu lesen gibt > Kennst Du eigentlich die Pläne von Steinbrück und der SPD samt allen Wahlprogrammen der Grünen zur nächsten Bundestagswahl wird doch ganz groß posaunt, dass man die Reichen (besserverdiener) stärker besteuern möchte, im Falle eines Wahlsieges. Nur die Linken sind da eventuell anderer Meinung>

» Oder ist für Dich derjenige reich, der für seine Einkünfte Steuern zahlen muss.(darf)

Ja denn ein ganz großer Prozentsatz zahlt keine und ist deshalb nicht reich.

Ist es nicht klöstlich zu lesen, dass in Frankreich die Reichsten 80 % von dem Einkommen an den Staat abführen müssen> Vielleicht gelingt es irgendeiner Partei diese Gerchtigkeitslücke auch in Deutschland zu schließen >


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion