Oberverwaltungsgericht kippt Kölner Bettensteuer

Gustav @, Freitag, 25.01.2013 (vor 4518 Tagen) @ Alfred

Wen wundert es bei den Auswüchsen vom NRW-Finanzminister Borjans SPD?
Mit dem Kopf durch die Wand - Methode um Geld einzutreiben ist dieser Mensch doch zu allen Schandtaten fähig. Dazu zählen indirekte Anstiftung zu Datendiebstahl, Diebe werden belohnt mit Millionenbeträgen, wenn es sein muss bekommt der Dieb sogar noch Personenschutz bzw. neue Identität.
Wenn von einer CSU- Regierung mit der Schweiz ein Steuerabkommen ausgehandelt worden ist, wird dieses von SPD und Grün boykottiert, da will man beweisen wie mächtig inzwischen die Rot-Grüne "Armee" in der Lage ist eine Regierung welche Einnahmen von eta 10 Milliarden sich erhoffte zu Fall zu bringen.
Lieber mit gestohlenen Daten spekulieren und dafür auch Millionen Steuereinnahmen dafür verwenden. Ob diese Milchmädchenrechnung am Ende wohl gut aufgeht, das muss sich noch erweisen.
Fakt ist: "Der Hehler ist schlimmer als der Stehler"!!

Lasst uns alle gespannt sein und hoffen dass bei der nächsten Bundestagswahl solche Räubermethodenparlamentarier abgewählt werden!
Wenn die Wähler nich ganz blöd sind, dann erkennen sie diese Machenschaften und quittieren es am Wahltag!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion