Die Stunde der Wahrheit in Bayern? oder ??

Rebell @, Donnerstag, 27.11.2014 (vor 3410 Tagen) @ Schmunzel

Und allein deshalb, weil diese Minderheit ja nie recht haben darf - wird man sich in der Lüge vereint noch enger zusammenschließen…

Danke Schmunzel für diesen Beitrag, was Sie hiermit behaupten, trifft den Nagel auf den Kopf.

Jüngstes Beispiel die Kommune Bösdorf stiegt auf den Abzockezug auf, obwohl lediglich € 10 000 nur zu erwarten sind.

Allein die Erfassung und Überwachung wird wohl mehr Kosten als Ertrag einbringen- aber man befindet sich in "Gesellschaft", denn sämtlich Kommunalverbände üben sogar Druck aus eine Zweitwohnungssteuer zu erheben.

Das ist allerdings kein Vergleich zu den bayerischen Verhältnissen.

Lasst uns gespannt sein ob nach breiter Bekanntmachung der Lügen- so wie im Interview mit MdL Fischer deutlich erkennbar festgehalten, im Freistaat Bayern ein Rücktritt von der Opposition gefordert wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion