Zweitwohnungsinhaber grundsätzlich Steuerunehrlich???

Kommunalfreund @, Freitag, 26.02.2016 (vor 2954 Tagen) @ Rebell

das sei auch genügend Beweis, über die Steuerunehrlichkeiten dieser betroffenen Bürger, ob diese Aussage im Protokoll auftaucht – ist einem Zuhörer allerdings unbekannt.


ES erhebt sich nun die Frage: Sind denn alle diese Zweitwohnungsinhaber Steuerehrlich?

Die Antworten dazu sind ziemlich einleuchtend - Es wird einfach mit der Zweitwohnung Geldwäsche betrieben ?? Mafiaähnliche Gemeinsamkeiten ??

http://derstandard.at/1381373851015/Deutsche-Mafia-Ermittlungen-Razzia-auch-in-Oesterreich

http://www.studis-online.de/Fragen-Brett/read.php?10,227092

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/europa/europachronik
/588262_Razzia-wegen-Mafia-Geldwaesche-in-Oesterreich.html

Der Wahlschweizer habe einen Zweitwohnsitz in Österreich und soll mit einem Mitglied des \'Ndrangheta-Clan Geschäfte gemacht haben. Gemeinsam mit Partnern soll die Idee entstanden sein, den Windpark als Generalunternehmer schlüsselfertig zu bauen und dann mit Gewinn zu verkaufen. Die HSH Nordbank soll das Projekt mit 225 Mio. Euro finanziert haben.Der Beschuldigte hat dem "Spiegel" zufolge ein Haus in Österreich, das offiziell seinen Kindern gehöre. Er habe seinen Wohnsitz "vorsorglich" zu einer Festung ausbauen lassen - "mit einem Tor aus Stahl, hohen Mauern und einer Tiefgarage, die einen direkten Zugang in die Wohnräume ermöglicht", wie das Magazin schreibt.


noch deutlicher nachstehende Meldung>>
Ich hab mich immer gewundert, warum ich das Hinkebein Lambsdorff, als er Bundesvorsitzender der FDP von 1988 bis 1993 war, so oft in der Schweiz gesehen habe, wie er im Metro-Hauptquartier im Kanton Zug ein und aus ging. Wahrscheinlich hat er sich die Befehle vom Milliardär Otto Beisheimer abgeholt und "Parteispenden" gesammelt, der in Baar lebte. Beisheimer hatte einen Zweitwohnsitz in Rottach-Egern am Tegernsee. Was für ein Zufall, die Bilderberg-Konferenz 2005 fand genau dort statt. Wer waren die deutschen Teilnehmer aus Politik damals? Edmund Stoiber, Otto Schily, Gerhard Schröder und Angela Merkel. Das Merkel wurde ja auch ab 2005 Kanzlerin. Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Genscher, der Schleuser von Schwerstkriminellen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/12/genscher-der-schleuser-von.html#ixzz41...

Nur ganz Reichen sollte es überlassen sein, all diese zahlen doch diese Zweitwohnsitzsteuer um nicht entlarvt zu werden ???

Empfehlung für die Kommunen: Erhöht die Zweitwohnungssteuer- denn die Schmerzgrenze dieser "Reichen" ist noch lange nicht erreicht!!

Leider haben dieses nur wenige Kommunen schon entdeckt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion